Alle Beiträge von loklaufgruppe

Heute beim 43. Leipzig Marathon waren DIE EISENBAHNER als Staffel in der Besetzung Emmi – Jens – Doreen – Constantin am Start und belegten einen guten 7. Platz im Feld von 45 Finisherstaffeln in 3h26min39sek.

Leipzig Marathon Staffel „Die Eisenbahner“ – Uwe E.’s 8.4 km run
Platz 7 von 45 Finisherstaffeln
More info @ http://bit.ly/2Ix7etg
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – http://bit.ly/2fh9LI7
April 14, 2019 at 04:03PM

Lauft langsam, Leute, aber lauft!

Achim Achilles
👉🏻 Wer von euch läuft wirklich langsam, um seine Leistung zu verbessern? Und wer hat noch Probleme damit sein Tempo zu drosseln?
Wir erklären euch heute noch mal, warum jede*r Läufer*in langsam laufen sollte.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
More info @ https://www.achim-achilles.de/menschen/anna-achilles/30292-warum-läufer-langsam-laufen-sollten.html
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – http://bit.ly/2fh9LI7
February 12, 2019 at 10:54AM