Archiv der Kategorie: Facebook-Post

Die LOK-Laufgruppe war wieder mal international unterwegs. Dieses Mal ging es nach Sheffield (England) zum Percy Pud über 10 km und ne Menge Hügel… Emmi wurde am Ende 720. von 2860 Startern (577. von 1419 Männern) und 20. (von 95) in der AK M55. Das war ein hartes Stück Arbeit!

Percy Pud Sheffield – Uwe E.’s 9.9 km run

More info @ https://ift.tt/2U6nFjz
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – https://ift.tt/2fh9LI7
December 02, 2018 at 06:54PM

Die LOK-Laufgruppe war wieder mal erfolgreich, dieses Mal bei den offenen Stadtmeisterschaften Cross der Stadt Leipzig über 10 km im Stadion des Friedens. Emmi wurde 1. in der AK M55!

Uwe
Bei schönstem Herbstwetter den 1. Sieg (in der AK M55) für den 1. FC Lokomotive Leipzig an diesem Wochenende eingefahren! 😀
More info @ https://ift.tt/2zK9HKG
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – https://ift.tt/2fh9LI7
November 10, 2018 at 01:54PM

Uwe
Afrikanische Mütter und Großmütter laufen Tag für Tag viele Kilometer für ihre Kinder und Enkelkinder, um Wasser oder Brennholz zu holen.
Ich zeige Solidarität und laufe für diese tapferen Frauen!
Bitte unterstützt mich beim Spendensammeln für „Die Omas“ anlässlich des BMW Berlin Marathon 2019!
More info @ https://ift.tt/2qvwmqb
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – https://ift.tt/2fh9LI7
November 06, 2018 at 08:59PM

Beim Leipziger Sportscheck-Stadtlauf war die LOK-Laufgruppe dabei! Nicole, Jens, Daniel, Eric und Emmi nahmen die 10 km in Angriff. Dabei sprangen ein 1., ein 5 und ein 8. Platz sowie weitere gute Platzierungen in den Altersklassen heraus.

Uwe
Zum Sonntagmittag 10 km durch die Stadt rennen!? Kann man mal machen. Am Ende Platz 49 von 758 Startern über diese Distanz und Platz 1 von 48 in der AK M55.
More info @ https://ift.tt/2O1JzRJ
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – https://ift.tt/2fh9LI7
September 09, 2018 at 06:23PM