Letzter (?) Halbmarathon Leipzig am Völkerschlachtdenkmal


Am Sonntag, dem 9. Oktober 2016 fand der wahrscheinlich letzte Halbmarathon Leipzig mit Start und Ziel am Völkerschlachtdenkmal statt. Die Organisatoren hatten im Vorfeld das Ende der 2013 gestarteten Laufserie verkündet. Da war es natürlich klar, dass es die Läufer der LOK-Laufgruppe sich nicht nehmen lassen würden, da noch einmal teilzunehmen. Am Tag des Events wurden dann wiederum Hoffnungen geweckt, dass es eventuell doch weitergehen könnte… Lassen wir uns 2017 überraschen! Etwa 2000 Starter waren über 21,1 bzw 10 km bei guten äußeren Bedingungen auf der nicht ganz einfachen Strecke am Start.

HalbmarathonLeipzig - See

HalbmarathonLeipzig - See

HMLeipzig - Ziel

HMLeipzig - Ziel

snip_20161009133914

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.