Nach dem Silvesterlauf Leipzig morgen könnte es ja sein, dass am Abend auch der/die eine oder andere LäuferIn ein kleines alkoholisches Getränk zu sich nimmt. Dabei aber Vorsicht walten lassen, denn schon am 1. Januar ruft ja der Neujahrslauf Leipzig! Wir sehen uns bei beiden Läufen, oder…!?

RUNNER’S WORLD Deutschland
Genießen in Maßen ist unser Tipp Nummer 1 für alle Läufer, die gerne Alkohol konsumieren möchten, ohne dass darunter ihre läuferische Leistung leidet.
More info @ http://bit.ly/2SuD77N
Automated post from Die LOK-Laufgruppe – http://bit.ly/2fh9LI7
December 30, 2018 at 06:16PM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.